... Ihr Urlaubserlebnis an der Tiroler Zugspitze

kinderski.jpg

Kinder-Schischule

Als alte Schihasen aus den Tiroler Bergen sind unsere Schischulen natürlich bestens dafür geschult schon den allerkleinsten den Spaß am Schifahren beizubringen. Die Einteilung nach Altersstufen und das geduldige und spielerische Umgehen mit den Kinder liegt den ausgebildeten Kinder-Schilehrern besonders am Herzen.

Schon ab einem Alter von 2 Jahren versuchen wir den allerkleinsten behutsam die Umgebung, den Kontakt mit der Betreuuerin und das Thema Schnee und Schiausrüstung näherzubringen. Spielraum, Schlafecke, Kinder-WC, Schneespielgeräte, Snacks und Getränke stehen vorallem unseren MINIS direkt neben der Piste zur Verfügung.

Die größeren KIDS haben schon mehr Lust die Schier endlich auszuprobieren. Dafür steht ein eigens abgesicherter Bereich mit Förderband, Zauberteppich und Karusell zur Verfügung, bevor es dann wie mit den Kinder-Profis zum Schneeabenteuer mit Schnee-Rallys und Magic Mountain Zaubershows weitergeht.

Sicherheit steht an oberster Stelle. Alle unsere Kinder werden mit Sturzhelm und leuchtender Saftey Weste ausgestattet.